Supreme Sports Hospitality GmbH

Supreme Sports Hospitality GmbH

Full Service Hospitality mit Leidenschaft.

Event-Catering neu gedacht: Supreme Sports Hospitality macht das Stadionerlebnis zum Geschmackserlebnis. Die Food-Enthusiasten bieten hochwertige Produkte, nachhaltig und fair produziert und zeitgemäß in Szene gesetzt. Leidenschaftlich, modern, urban und visionär.

Hospitality fängt hier nicht beim Catering an – und hört auch nicht damit auf. Gemeinsam mit ihren Partnern – Spezialisten in den Bereichen Branding, Design und Architektur – erarbeitet die Supreme Sports Hospitality ganzheitliche Cateringkonzepte. Von Interior-, Grafik- und Produktdesign über das gastronomische Angebot bis hin zur technologischen Entwicklung ist alles dabei. Immer im Mittelpunkt: der Club und seine Region.

Design und Architektur.

Von Location Design bis Food Design, von Event Management bis Kitchen Management – keine halben Sachen und alles aus einer Hand. Dafür steht die Supreme Sports Hospitality.

Maßgeschneiderte Lösungen.

Egal ob Firmenevent, Produktpräsentation, Mitarbeitermeeting oder Private Dining in der Loge: Supreme Sports Hospitality bietet individuell maßgeschneiderte Cateringlösungen für alle Eventformate.

Referenzen

Gude Frankfurt.

Im Stadion zuhause, in der Region verankert: Zusammen mit Eintracht Frankfurt hat Supreme Sports Hospitality ein innovatives und modernes Hospitality-Konzept entwickelt, das zeitgemäße System-Gastronomie mit Nachhaltigkeit, regionalem Bewusstsein und hohem Designanspruch verbindet und das emotionale Stadionerlebnis auf allen Ebenen erweitert.

Public Concessions – schnell und lecker!

Vielfalt – kulturell und kulinarisch. Im Deutsche Bank Park in Frankfurt finden Gäste ein abwechslungsreiches Angebot an Speisen und Getränken, das sich ganz an ihren Wünschen orientiert. Ob Bratwurst, Pizza, Brezeln oder Burger, hier ist für jeden etwas dabei. Besonderes Highlight ist der Hessen-Burger mit Lokalkolorit: gezupftes Kassler kombiniert mit Handkäs, Kraut und Laugenbrötchen. Außerdem gibt es neue vegetarische und vegane Angebote, beispielsweise einen vegetarischen Burger oder eine vegane Bratwurst.

Die Produkte werden für die Gäste hochwertig und mit High Speed produziert. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Hochfrequenzgastronomie hat Supreme Sports Hospitality alle Prozesse auf den Punkt optimiert. Zum Einsatz kommen neueste Technologien wie der BeerJet oder der High Speed Grill – das schnellste Bier, die schnellste Wurst und dabei immer die beste Qualität.

Darüber hinaus wurden im Rahmen eines Umbaus alle Bereiche komplett digitalisiert. Es gibt digitale Menütafeln, über die auch besondere Angebote angezeigt werden, Mobile-Payment-Systeme und kontaktloses Bezahlen, im Deutsche Bank Park mit mainpay.

An den Kiosken ist Supreme Sports Hospitality Gastgeber für bis zu knapp 54.000 Besucher pro Event an insgesamt 192 Verkaufsstellen im Ober- und Unterrang.

Hospitality: Vom Business Club bis zu den Logen.

In Europa zuhause, in der Region verankert: Im Adler Business Club gehen die Gäste auf eine kulinarische Reise.  Alle Speisen werden frisch vor Ort produziert. Die Buffet Stationen haben einen Fokus auf regionale Produkte, bieten aber auch europäische Klassiker (quasi als Reise durch Europa) sowie typische Auswärts-Spezialitäten als Wertschätzung der Gastmannschaften.

Im offenen VIP Bereich gibt es anstelle der Selbstbedienungs-Buffets jetzt das sogenannte „Plating“. Der Gast erhält hierbei einen bereits angerichteten Teller – das wertet sein Erlebnis sowohl visuell als auch geschmacklich auf. Und die neuen Stullenbänder sind an das Konzept des Sushibandes angelehnt. Hier fahren die frischbelegten Stullen im Kreis und können vom Band genommen werden.

Der Business Club und die 74 Logen auf der Haupttribüne erstrecken sich über insgesamt 6.500 m² auf drei Etagen und bieten Platz für 3.300 Gäste.

Olà Lisboa.

Eine jahrhundertealte Geschichte geprägt von der Lust, Neues zu entdecken und dem Stolz, sich nicht unterkriegen zu lassen: Das ist Lissabon, das Tor zur neuen Welt. Und ganz so wie die Stadt in magischen Momenten regelrecht strahlt, erscheint auch das kulinarische Angebot in einem anderen Licht, mit einem völlig neuen Konzept für Stadion- und Eventgastronomie und Hospitality, das Qualität und Service mit Nachhaltigkeit, regionalem Bewusstsein und hohem Designanspruch verbindet.

Public Concessions – was das Herz begehrt.

Ob Burger, Pizza, Sushi oder portugiesische Spezialitäten – hier gibt es Snacks und Erfrischungen für jeden Geschmack und jeden Anlass. „Schnell und lecker“ ist das Motto an den Kiosken im Publikumsbereich: Im „Red Spot“ und „Mercado da Luz“ werden an Spieltagen bis zu 65.000 Gäste bedient. Es wird alles geliefert, was das (Fan-)Herz begehrt – vom Imbiss bis zum Gaumenschmaus.

Hospitality: Exklusives Erlebnis, bleibender Eindruck.

Die Zahlen sind eine Verantwortung, die Namen ein Versprechen. In insgesamt 154 Logen und fünf Lounges kann Supreme Sports Hospitality über 3.500 Gäste empfangen und bewirten. Amesterdão Lounge, Berna Lounge, Hublot Lounge, Amicis Lounge oder die Presidential Lounge bieten exklusive Executive Seats und machen aus dem Stadion-Erlebnis ein kulinarisches und gesellschaftliches Event.

Stadionwelt erstellt die Firmenpräsentationen im Auftrag der jeweiligen Firmen und nutzt ausschließlich die von dem Unternehmen übermittelten Angaben und Inhalte. Für die Inhalte (insbesondere für Fotos, Zeichnungen, Videos, Texte, Daten, Statistiken etc.) sind die jeweiligen Firmen, die in den Präsentationen dargestellt werden, verantwortlich.