Sponsoring-System schließt neue Partnerschaft

SponsoRights begrüßt mit dem SK Puntigamer Sturm Graz den ersten österreichischen Fußball-Club als Nutzer und Partner auf seiner Plattform. Mit dem Erstligisten setzt ein weiterer internationaler Club auf das System von SponsoRights.

Für Thomas Tebbich, Geschäftsführer Wirtschaft, stellt SponsoRights einen wichtigen Beitrag für zukünftige Effizienzsteigerungen und Mehrerlöse in der B2B-Vermarktung ihres Clubs dar: „Wir freuen uns sehr über die Integration unseres neuen Sponsoring Management Systems. Von nun an können wir mit SponsoRights alle Arbeiten vom Pre- bis After-Sales auf einer einheitlichen Plattform datenbasiert managen. Gerade hinsichtlich der Optimierung unseres Rechtemanagements sowie in der aktiven Angebots- und Sales-Steuerung wird uns das System eine große Hilfe sein. Auf diese Weise können wir unsere Vertriebsprozesse im B2B-Bereich optimieren, steigern die Effizienz in der Zusammenarbeit unseres wachsenden Sponsoring-Teams und identifizieren bedeutende Potenziale für höhere Umsätze in unserem wichtigsten Erlösbereich."

SponsoRights stellt mit Sturm Graz den nächsten internationalen Partner vor.
SponsoRights stellt mit Sturm Graz den nächsten internationalen Partner vor. Bild: SponsoRights

„Wir freuen uns, dass wir mit dem SK Puntigamer Sturm Graz einen weiteren internationalen Club von unserem innovativen digitalen Sponsoring Management System überzeugen konnten. Die Partnerschaft stellt damit erneut unter Beweis, dass unser System auch außerhalb der Landesgrenzen Deutschlands einen Mehrwert für die professionellen Sport-Clubs in ihrer täglichen B2B-Vermarktungsarbeit liefert." so SponsoRights-Mitgründer & Geschäftsführer Marvin Blech über die neue Partnerschaft mit dem österreichischen Fußball­ Club aus Graz. (Stadionwelt, 29.04.2024)

Weitere News - SponsoRights GmbH

Software

Neue Partnerschaft für die Eisbären Regensburg

Mit den Eisbären Regensburg kann SponsoRights den frisch gekürten Meister der DEL2 als neuen Partner für sein Sponsoring Management System gewinnen und freut sich auf eine Partnerschaft mit einem ambitionierten Club. mehr

Sponsoring / Naming Rights

Wehen Wiesbaden mit neuer Partnerschaft

SponsoRights kann mit dem SV Wehen Wiesbaden einen weiteren Fußball­Club aus der 2. Bundesliga für sich gewinnen. Mit den Lösungen von SponsoRights will der SVWW seine Sponsoring-Prozesse datenbasiert weiter optimieren. mehr

Sponsoring / Naming Rights

Rhein-Neckar Löwen mit neuer Sponsoring-Partnerschaft

Mit den Rhein-Neckar Löwen hat SponsoRights einen neuen Partner und aktiven Nutzer für sein Sponsoring-Management-System gewinnen können. Es ist bereits die dritte Partnerschaft des Unternehmens in der LIQUI MOLY HBL. mehr

Weitere News - Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring-Updates in der Saison 2023/24

Die Saison 2023/24 im Profisport neigt sich dem Ende zu. Stadionwelt blickt auf Veränderungen und Verlängerungen im Sponsoring bei Clubs, Events, Verbänden und Venues. Aktuell: Rostock, Gummersbach und Hamburg Sea Devils. mehr

Sponsoring / Naming RightsStadionwelt+

Naming Right am Kölner Stadion verlängert

Der 1. FC Köln und die RheinEnergie AG setzen ihre langjährige Partnerschaft bis mindestens 2029 fort. Die RheinEnergie bleibt somit Namensgeber des Stadions in Müngersdorf und erweitert sogar seine Partnerschaft. mehr

Club Management

Intensiver Austausch beim Sportgipfel

In Wien trafen sich 450 Vertreter aus der Sportwelt zum „Sport & Marke“ Kongress der ESB - Teilnehmerrekord. Der Kongress lieferte fundierte Einsichten und innovative Ansätze bezüglich des Wettbewerbs um Aufmerksamkeit. mehr